Breakfast Nook Table

Breakfast Nook Table blog content about Breakfast Nook Table news about Idea ( Inspiration ) and Tips Build Breakfast Nook Table | The Dining Area. Breakfast Nook Table.

Tuesday, December 20, 2011

Neben Frühstück

Frühstück Ecken sind für alle kausalen Mahlzeit oder eine Versammlung von Freunden und Familie entwickelt. Dementsprechend sind die Küchen nicht nur über das Frühstück nicht mehr. Vorbei sind die Zeiten, in denen Familien frühstücken in der Küche und essen die anderen Mahlzeiten in der formellen Esszimmer. In zwei einkommensschwache Haushalte gibt es einfach keine Zeit, sich vorzubereiten und dienen einer formalen Mahlzeit mehr als ein paar Mal im Jahr.

natürlich verbringen viel Zeit, um Ihre erste Mahlzeit des Tages auf dem Küchentisch oder eine Ecke essen. Allerdings, wenn Sie diesen Bereich verlassen, in das Haus für den Rest des Tages, eigentlich verbraucht einen großen Mehrzweck-Ressource.

Über das Wochenende, meine Kinder, ihre Vor-und Nachmittag Snacks am Küchentisch essen Liebe. Es ist lächerlich zu glauben, dass sie ihre Trauben und Orangen Keile essen überall, aber in unserer Essecke eingerichtet. Wir haben eine Vereinbarung für das Sitzen, aber es scheint immer auf den gleichen Stuhl hingezogen. Ich glaube, ich habe jedes Stück von Küchenmöbeln, die natürlich, wie sich die gefunden.

erste Station nach der Schule in die Küche. Dies ist ein Ort, wo die Kinder ihre Hausaufgaben machen oder die Zeit der Arbeit an ihren Kunstprojekten. Wenn wir die Einrichtung Essecke entschied, bestand ich darauf, dass er in Form von Bänken Ecke.

Die große Sache über die Bänke, die mit Küchen-Sets kommen ist, dass sie oft Fächer unter sjedala.Pohranu Bohnen eine hervorragende Möglichkeit, den Raum, der sonst nur schwer produktiv zu nutzen ist wiederhergestellt werden können. Wir möchten die Dinge aus den Augen wie Brettspiele, Malutensilien und Spielkarten verstecken.

Apropos Karten spielen, wird am ersten Donnerstag des Monats Lady Poker-Nacht bei mir zu Hause. Ich habe eine kleine Kronleuchter, der etwa vier Meter über meinem kleinen Tisch hängt. Wenn Sie den Rest der Lichter in der Küche machen, erhalten Sie mit einem großen Poker mit nur Ambientebeleuchtung Glanz sorgen. Allerdings ist unsere 25 Prozent Limit Poker nicht wirklich über die Realisierung des Lasters. Es ist vor allem über Freunde Treffen in einer warmen und gemütlichen Ort, um über dem Vormonat zu sprechen, und alle Pläne haben wir für einen Monat im Voraus. Auch anstelle von Zigarren, Tee servieren.

Ich sitze schreibe diesen Artikel in unserem Küchenecke. Ich sehe aus wie Mutter Natur ist polternden Winde Teig ein Baum quer über den Hof, und ich bin dankbar, dass ich ein warmes Haus, um den Winter-Elemente in Schach zu haben.